ISM Köln 2016

ISM Köln 2016

Egal in welcher Branche man tätig ist, in der heutigen Welt sollte man keinen Trend verpassen. Deshalb ist der Besuch von Fachmessen nicht nur eine Prestigefrage sondern auch notwendig.

Außerdem ist nicht nur alleine der Besuch von Messen und Konferenzen entscheidend, sondern auch ihr Rang. Die internationale Messe ISM ist unangefochtene Nummer eins; sie selbst steht schon für Qualität am Markt für Süß- und Konditorwaren sowie Snacks. Für jedes auf diesem Markt tätige Unternehmen ist es nicht nur eine Ehrensache, sondern auch von höchster Wichtigkeit, auf dieser Messe als Aussteller aufzutreten. Nicht nur versammeln sich die Besten der Besten unter den Experten weltweit, sondern sie bestimmen auch Zukunftstrends, stellen die neuesten Technologien vor und zeigen Kunden, Kollegen und Konkurrenten ihre kulinarischen Meisterwerke.

Im Jahre 2016 waren auf der ISM in Köln mehr als 1500 Exponate aus aller Welt ausgestellt. Auch wir waren Teilnehmer. Sehr leicht verliert man den Überblick in solch einer Menge an unterschiedlichsten Angeboten, doch uns gelang es, das Interesse von Kollegen und Kunden zu wecken. Wir haben unsere aktuellsten Snacks und Kuchen vorgestellt, die gleichermaßen von Besuchern und Fachleuten sehr gut aufgenommen wurden. In unserem Produktkatalog konnten Besucher zudem schon mal einen Blick auf unsere ganz besondere Neuheit werfen – die schwarz gefärbten Burgerbuns.

Für uns als Unternehmer war die ISM 2016 ein Riesenerfolg. Wir haben neue Kunden und Partner gewonnen, konnten unseren Platz auf dem Markt festigen und konnten zudem eine Menge neuer und nützlicher Informationen sammeln.

Das Beste aus unserem Katalog

kompletter Katalog